Zeitlos Schön

Kaum eine Frau hat nicht den Wunsch, knackiger zu sein oder ihren Körper in Form zu bringen.
Dieser Wunsch kann bequemer in Erfüllung gehen als ihr denkt: Studien haben gezeigt, dass Kollagen gegen Cellulite, Falten und Gelenkschmerzen hilft, und zwar signifikant! Mehrere klinische Studien kamen zu dem Schluss, dass Kollagenhydrolysat die Regeneration, Feuchtigkeit und Elastizität der Haut stark verbessert.
Die Faltentiefe konnte signifikant gemindert und das Hautbild langfristig verbessert werden.
In punkto Cellulite: Eine klinische Studie zeigte, dass 2,5 g KollagenHydrolysat täglich über einen Zeitraum von 6 Monaten die Hautdichte und -beschaffenheit signifikant verbessern und Dellen reduzieren konnte.

Post a Comment

Zeitlos & Schön - zwei Wörter, welche in Ihrer Gesamtheit für „zeitlose Schönheit“ stehen.
You don't have permission to register

Reset Password